Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Karin und Egon Krajnc
30.06.2017 15:52:57
Hallo Familie Reger, es war ein wunderschöne Woche mit Wunschwetter, tollen Radtouren, schmackhaftem Essen und leckerem Bier und Wein. Der Service in Ihrem Haus war perfekt und auch das Ambiente war sehr ansprechend und gemütlich. Es war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in Ihrem Haus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen eine tolle Sommersaison!
Martin Ebert
26.12.2016 22:51:19
Hallo Herbert, hallo Familie Reger und alle Beteiligten,
Danke möchte ich sagen für 5 schöne Tage Erholung im Juli 16 (3.-7.), die ich mit den BMW 2-Ventilern bei Euch verbringen durfte.
Hoffentlich hast Du nur soviel Zulauf, dass ich/wir auch wieder einen Termin bei Euch kriege(-n): wir sprechen uns noch (-mal) - einfach ne tolle location, es gibt niGS zu meckern: entspannt, auch der Wirt, sauber, lecker, familiär - kein Schickimicki: genau mein Ding!
Einfach nochmal Dankeschön für die schöne Zeit & den netten Kontakt, Martin
Siegfried Much
31.10.2016 14:28:19
Danke für die gelungene Ausrichtung unseres "OBERPFÄLZER" Schlaubayern-Treffens
Küche und Bedienung bestens.
Können wir nur weiter empfehlen.
DANKE nochmal
Liebe Grüße von den
OBERPFÄLZER Schlaubayern
Thomas Hechler
08.09.2016 11:28:09
Wir waren eine Woche im Landgasthof und haben uns sehr wohl gefühlt. Diese herzliche und freundliche Atmosphäre ist einfach klasse und die Küche hervorragend!
Wir kommen auf jedenfall wieder.
Ingrid und Thomas Hechler
Lucian Wolter
10.10.2015 09:23:43
"Zur Taverne"
Wir haben 8 Tage lang und zum 1.ten Mai im Oberpfälzer Wald Urlaub gemacht.
Die Gegend ist einmalig schön.
Zimmer, Service und Küche ohne Worte 1A.
Wir können es wärmstens empfehlen.
Fam. Wolter
Anzeigen: 5  10   20